Hallo,
ich habe neulich bei meinem Kurzen Einschweißbleche einschweißen lassen (habs mir nicht selber zugetraut) und bin gerade dabei ihn wieder zusammenzusetzen, da ich ihn kürzlich lackieren lassen habe.
Nun stellt sich mir die Frage, wie ich wohl am einfachsten verhindere, dass Wasser durch die Schlitze in der Motorhaube in den Motorraum läuft.
Hier wird sicher jemand schonmal vor der selben Frage gestanden haben und bevor ich da jetzt irgendwas drankleistere wollte ich mir mal ein paar Anregungen holen.
Wäre nett wenn ihr vlt auch Fotos dazu posten könnt wie ihr das gelöst habt.

Die Schallschutzmatte is noch drunter und nicht zerschnitten, will erst 100% sicher sein wie ich den Wasserabfluss realisiere.

Danke schonmal im Vorraus für eure Ideen.
Gruß bcpschakal
Bearbeitet von - bcpschakal am 30.10.2008 16:04:40Bearbeitet von - bcpschakal am 30.10.2008 16:30:02