Kann mir vllt jemand sagen was ich für bremsen brauche wenn ich den M50 Motor aus dem E36 eingebaut habe? Viele sagen, dass die vom 325i reicht, aber ich möchte gerne eine antwort haben von einem der diesen Motor verbaut hat, dass is denn ein bissel glaubwürdiger. Wäre nett wenn ich schnell eine Antwort erreichen würde, schon einmal vielen dank.
die normalen 325i bremsanlage reicht vollkommen aus. Wenn man zügig unterwegs ist merkt man zwar das sie nachgeben aber egal. Wer später bremst fährt länger schnell. lol
Die große Serienbremsanlage vom E30 is zugelassen bis 220PS. Ich würd an deiner Stelle aber wenigstens Stahlflexleitungen verbauen und DOT 5.1 einfüllen, dann is die Bremse wenigstens ein wenig upgegraded.
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
Wer is eigentlich dieser LAN? Und warum schmeißt der immer so viele Partys?
kann e30massder nur zustimmen, die große bremsanlage vom 325i wurde auch im 318is und in den tourings verbaut (vorne innenbelüftet) reicht aus, und ist von bmw bis 220 ps zugelassen. früher hat man da einen schrieb von bmw bekommen das die bremse für die leistung zugelassen ist, und das z.b.: die bremse vom 318is baugleich ist.