Na dann mal viel Spaß mit dem tollen Halogenlicht. Alle Welt möchte gern Xenon haben, und Du willst das Rückrüsten? Irgendwas stimmt doch da nicht. Und warum mit Blinkern? Sind die unterschiedlich zu den normalen etwa?
Als nächstes willst Du bei nem Frontschaden auf e36 rückrüsten, weil die Teile günstiger sind oder wie?
Wenn Du was verkaufen willst, dann setz es in die Kleinanzeigen. Nicht hier!
Demcy du meintest das du dafür ein 10er Satz H7 Birnen bekommst. Aber wenn du ehrlich bist halten die auch nicht so lange wie die Brenner. 8 Jahre eine Birne... Hab ich bei Halogen noch nie geschafft..
Zudem müsstest du auf die gute Ausleuchtung verzichten was vorallem im Winter ziemlich unangenehm sein kann.
Vielleicht solltest du auch mal die Betriebszeit in relation zu den Kosten setzen. Das der Brenner sich nun nach 8 Jahren verabschiedet hat ist nicht toll aber auch nicht die Regel. Die von dem Benz meines Vaters sind noch nicht einmal erneuert worden und der hat Bj. 98 ;) Die durchschnuttlich Lebensdauer soll bei den Xenon Brennern über 15Jahre liegen. Ist halt ungücklich wenn man grad einen erwischt der nur 8 Jahre hält.
Du solltest deine Entscheidung nochmal überdenken.
Und sonst: Stecker sind soweit ich weiß bei Halogen und Xenon gleich. Also alte Scheinwerfer raus neue rein. Um die aLWR brauchst du dich nicht kümmern.
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--