Hallo. (ja ich habe die suche-funktion benutzt aber nichts hilfreiches gefunden)
Ich habe bei mir einen Pioneer CD-Radio (die Serie mit den OEL-Displays) verbaut. Da ich auch noch einen BMW-CD-Wechlser zuhause liegen habe möchte ich gerne wissen, ob ich den CD-Wechsler an mein Radio anschließen kann. Der 6fach Wechsler war vorher bei meinem BMW Business RDS Radio angeschlossen. kann ich den Wechlser anschließen oder geht das nicht??? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
keine ahnung aber im grunde sollte es gehen wenn du die pin belgung von beiden geraeten kennst und dir dann ein kabel selber bastelst oder es gibt adapter wovon ich aber noch nie gehoert hab und ein stinknormales wechslerkabel kostet schon um die 60 euro also wenn du keins hast kauf dir lieber nen pioneer wechsler denn im set mit wechsler und kabel kommste evtl. 20 euro teuerer oder schau bei ebay da gibts viele wechsler fuer pioneer für wenig geld.
danke für deine antwort! ich dachte mir nur, da ich den wechlser zuhause liegen hab, ich könnte ihn einbauen. das ich mir jetzt extra einen cd-wechsler kaufe zahlt sich für mich nicht aus, da ich ja e einen cd-player habe. dachte mir nur es ist toll, wenn man den cd-wechsler zusätzlich nutzen kann. das mit dem adapter wäre toll wenn das funktionieren würde. ob es so einen gibt weiß ich jedoch nicht. vielleicht kann mir ja da wer helfen???????? oder hat informationen dazu?? das wechlserkabel hab ich ja auch zuhause liegen, aber das ist für das original bmw radio und ich weiß nicht ob das auch beim pioneer radio passt...
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!