Ich weiss das ich eine habe... wollte nur mal gerne wissen, wo man nachschauen kann welche das ist. Mein bruder hat mir heute erzählt das er schon mal bei bmw war und fehler speicher ausgelesen hat, er meint, die haben ihn gesagt es würde um die 1200,- kosten, aber was da defekt ist, weiss er nicht mehr. Ich glaube aber es bringt nichts, muss da wieder hinfahren.
www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=2504 ( Das Blaue Wunder(mein alter) ) www.h-r-a.de ( Meine Page ) My 530i
wenn er sagt das es 1200 euronen kostet ist mit sicherheit das heizgerät. E39 sind nur webasto verbaut. Kannst auch keine andere als von bmw einbauen.(Steuerteil) mußte mal meinen ganzen bericht lesen. Ich hätte das selbe problem gehabt wenn es da nicht diesen super werkstattmeister gegeben hätte der meine Heizung demoliert hat. MFG.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
habe ein ähnliches problem mit meiner standheizung. habe sogar die sicherung rausgemacht.sobald ich sie wieder einstecke geht das display kurz an,Heiz ein, der rote punkt blinkt.irgendwas brumt vorne auch. habe schon probiert sie zu programmieren aber sie startet nicht??Kann man das irgendwie auslesen lassen??über das normale bmw programm funzt das nicht...zeigt nix an!!!