Zitat:
Musst ihm zeigen wo er schrauben muss,
(Zitat von: M.freezer)
Da lob ich mir meinen Achsenmeßstand, da kann ich mir per Video, Skizze, Animation usw alles anzeigen lassen, auch welche Werkezeuge ich brauche und ob diverse Einstellungen überhaupt durchführbar sind! ;-)
Selbst wenn ich jetzt nen Ferrari Enzo vermessen würde (für den hab ich auch die Einstellwerte!^^) wüsst ich wo ich den einstellen kann.
War die Spur wenigstens noch im Rahmen?
Wäre der Typ schlau gewesen hätte er die Spur über ne Sturzänderung einstellen gekonnt.
Natürlich nur so weit das der Sturz noch "grün" ist, so mach ich das immer wenns irgendwo nicht passt und es nicht besser geht. Kann unter Umständen sein das bei der Methode der Sturz nicht genau gleichmäßig bzw auf Sollwert ist, aber Spur wäre in dem Fall meiner Meinung nach wichtiger.
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 13.11.2008 19:55:10