Wenns das Herko Zeugs is, dann laß dir da n Gutachten zukommen, und gut is, aber der Ebay-Verkäufer is auf der Sicheren Seite wenn er nix von Gutachten als Bestand der Auktion angegeben hat,
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
Es ist ja aber nicht Sinn der Sache etwas bei Ebay anzubieten und einen nicht darauf hinweisen, dass man es nicht im StvO nutzen kann. Dann muss er wenigsten angeben, dass es nur für Show zwecke oder so dient.
Habe es Ihm auch so ausgerichtet und Ihn darauf gebeten, mir den Hersteller zu nennen. Damit ich es beim Hersteller beantragen kann
Jetzt hat der Verkäufer mir eine Abe von der Front geschickt. Hoffe, dass er sich noch um den Rest bemüht und mir die ABE´S für die Seitenscheller und die Heckschürze zukommen lässt. Falls ich alles vollständig bekomme und jemand noch die ABE s braucht, schicke ich sie gerne weiter.
hi, habe das M Packet II Orginal und wohne in der Nähe vom Bodensee (Tuningworld) Bullenalarm hoch 10 :-)
Die haben noch nie an meinem Auto was nachgeprüft, zwecks Verspeulerung. Würd mir keine sorgen machen (auch bei Regen wie letztes Jahr)
Grüße und ne gute Fahrt
Habe sogar Angle Eyes G7 drinne und haben es noch nicht einmal geblickt...
Das einzigste wo se immer dumm gucken is meine Auspuffanlage und die ist Orginal von BMW-Motorsport mit Nummereinstanzung :-), da legen se sich immer in den Dreck und kontrollieren von unten die Nummer (lach)
Das Problem ist einfach, man wird kontroliert wenn man es nicht erwartet. Hatte mit meinem alten e36 im bezug auf kontrolle auch keine negativen Erfahrungen, obwohl ich einige veränderungen vorgenommen hatte. Könnte ich das M paket per einzelabnahme eintragen lassen. Ist sowas möglich?
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 33 Monaten
hi, hab mal ne frage hinsichtlich der ABEs.. habe bei carparts-online auch M-spoiler/front usw. gesehen.. jedoch steht dort nichts von ABE.. hat einer dort schonmal bestellt ?