hast du schonmal versucht die kabel zu checken? könnte doch sein, das es irgendwo gebrochen ist und durch die vibration bei laufendem motor kurzschliesst..
ne krankheit ist ja auch der kabelbaum an der heckklappe, aber ob das kabel der rückfahrscheinwerfer dort auch drin ist... k.a.
ja haben sie. der fehler ist ihnen noch nicht untergekommen. man kann ja einen teil des kabelbaumes tauschen.
wenn keiner eine besseren vorschlag hat, dann werde ich versuchen die verkabelung für den rückfahrscheinwerfer neu zu legen. ich hatte gehofft, daß ich mir das hätte sparen können.
Hi, habe meinen Fehler jetzt endlich gefunden. Hatte bei der Montage des AHK E-Satzes das Massekabel an den Befestigungsschrauben (M5) des Rücklichtes befestigt.Somit hatte ich einen Kurzschluss zwischen meinem montierten Massekabel und der hinteren Teil des Rücklichtes(wo die Birnen drin sitzen).