Wie ist dieses Navi Radio? (Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Beim Real gibt's ab morgen
dieses Autoradio, es soll 333,- € kosten.
Könnte ich es mir kaufen?
Was meint ihr dazu? :-)
Schreibfehler sind Special Effects aus meiner Tastatur! ^^
Hallo Deniz81,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Wie ist dieses Navi Radio?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
huhu Deniz.
Also ich halte von den Discounter-Radios absolut nix.
Geh mal auf die Website und vergrößer das Bild....dann kuckst du dir mal an wie die Tasten in dem Radio sitzen..... schief.
Das Problem bei diesen Radios ist nicht die Ausstattung, die liest sich teils ganz ordentlich.
Was eher der Knackpunkt ist, ist die Haptik der Geräte und die ausgereiftheit der Firmware.
Beides ist meist leider nicht so pralle, und du ärgerst dich irgendwann weil du für so ein Teil 340 Euro ausgegeben hast.
Kann dich vom Kauf natürlich nicht abhalten, aber ich würde sagen spar dir lieber noch was an, und kauf dir ein Naviradio auf dem mindestens Zenec drauf steht.
Wenns mehr sein darf dann Pioneer, Clarion, Alpine, Sony, Kenwood.
Gruß
Tobi
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
ich würds auchnicht nehem. Von Daten her ists schonmal nicht schlecht. Aber wie Tobi schon sagte hats schiefe Knöpfe. Außerdem würd ich auch von dem bildschirm abraten. So wies bei dem ist schauts in verbautem zustand nicht gut aus wenn das Display weit nach unten ragt. Von Nicore oder Hammann (bin mir nicht sicher welcher von beiden es war) gabs hier mal nen Thread über die Qualität von billigen Monitorradios. Die displays sind da meist nicht der Brüller.
Wie gesagt bei sowas mindestens Zenec kaufen.
Bearbeitet von - DoubleH am 19.10.2008 22:25:55
Gruß Benny
E 46 330iA Touring
Ich habe es mir gestern angeschaut.
Es ist der grösste als Autoradio verkleideter Schrott den ich sah ^^
Alles klapperte :-/
@Deniz
Ich hab mal den passenden Beruf zu der Thematik gelernt....also es hat schon seinen Grund wenn ich sage, dass die Radios ne beschissene Haptik haben. ;-)
Ich könnt dir da Stories erzählen, da würdest du an den Herstellern zweifeln dass die so nen Schund ERNSTHAFT bewerben und verkaufen!
bzw muss man da eher die Käufer in Frage stellen.....ich würd mir niemals so ein Billigteil kaufen.
Eher verzichte ich auf sowas, bevor ich von jedem belächelt werde, und am schlimmsten, mich mit den Allüren dieser Radios rumschlagen muss.
Gibt keinen Fehler den die nicht produzieren können.
„Gottes Segen der Bundeswehr. Ich melde mich ab“ - Zitat von Karl-Theodor Freiherr zu Guttenberg am Ende seiner Rede zum Großen Zapfenstreich
Der hier würde mich auch reizen.
Ich will nicht mehr wie 600 dafür ausgeben.
Also das ist mit Abstand auf jeden Fall besser wie der Penny Markt Moniceiver.
bist mit unter 600 Euro schon dabei, hier mal ein Preisvorschlag....such aber mal weiter ob du es evtl noch günstiger bekommst.....Versandkosten beachten, damit du am Ende nicht doch mehr bezahlst.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=731396gruß
tobi