Nachbarlandkreis von mir Miltenberg MIL-CH MIL-KA gibts voll viele und selber mal gesehen früher lang lang ist´s her auf nem Opeltreffen 2 Kadett FOT-Z-1 FOT-Z-2 war ein Pärchen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Meine Mum hat FO:ZI** ich hab gesagt wenn dann soll sie gleich FO:ZE** machen aber das fand sie nicht so toll :D ich kann auch schnell n Bild machen bevors dunkel wird :D
Noch ein paar nette Kennzeichen aus Mettmann (ME):
Freund von mir auf einem Z4 ME-IN1 ein Bekannter hat auf dem Motorrad ME HR6 Was einige fahren bei uns ist ME TT (Audi TT läßt grüßen) Gehacktes ist halt zu lang. ;-) ME-OO7 hat einer auf einem Motorrad. Gibt es halt nicht nur in ME, sonder überall. ME-XI???
Ein Insider, meine Kollegin fährt ME-TZ? was ihr Nachname in vollem Umfang ist.
Sonst hatte ich noch ein nettes Kennzeichen gesehen in Wesel WES-SI??? WES-EL???
Zu der Aussage mit dem Kennzeichen AH88 oder HH88. Warum soll es das grundsätzlich nicht geben? Es gib wenige Städte bzw. Kreise wo dieses Kennzeichen nicht ausgegeben wird.
Zu den 3 Buchstaben nach der Stadt / Kreisunterscheidung kann ich nur sagen, Blödsinn in Deutschland. Gibt es nicht und gab es bisher nicht. Österreich sehr wahrscheinlich.