Ausziehen von zu Hause (Geplaudere Forum)
Ich wohne auch seit Kurzem in ner WG des Studiums wegen, aber ich kann dich gut verstehen.
Ich freu mich schon immer aufs WE, wenn ich daheim sein kann, genieße aber auch die "freie" Zeit, ohne Genörgel und ohne vorgeschrieben zu kriegen, was ich zu tun habe.
Hallo Millencolin.,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ausziehen von zu Hause"!
Gruß
Tipp:
Jau ... war das eine Zeit!
Mit 17 ausgezogen, Streß mit der Mutter (Vater ist ja abgehauen) ohne Ende, nun ja, vom Verhalten her sollte ich damals wohl ein "böser Lausbub" werden!
Am Anfang habe ich nichts Vermißt, doch das Geld, weil das eigene Leben komplett selber finanzieren, war dann doch teurer als gedacht *schmunzel*
Habe mir aber immer geschworen, daß ich NIE WIEDER nach Hause gehe.
Pustekuchen ... nach 7 Jahren wurde die Mietswohnung meiner Mutter frei und ich hin *grins*
Wir haben uns nur ein einziges mal richtig zusammen gepfiffen, daß war zu Anfang, seid dem ist es ein super geniales Verhältnis! *schmunzel*
Habe nicht viel Ahnung!!!Aber es reicht, um Erfahrungen zu nutzen, um evtl. anderen zu helfen!!!
"Kann sogar dazu lernen"
Also wenn man sich das so teilweise durchliest wundert
es es keinen, was sie für eine Auto haben...
@Rollo: Immer schön den E60 von Papa putzen damit Du
mal fahren darfst? ;)
BMW Team Oberhavel
Zitat:
... und wenn man selber voll berufstätig ist und das mehr als 40 std pro woche hat man keine chance das selber inne hand zu nehmen denke ich
(Zitat von: Rollo)
doch dafür gibt es ja das Wochenende :-).
Bei uns wird Samstags großputz gemacht und eingekauft unter der Woche Abends nach der arbeit schnell mal durchgesaugt, Bad geputzt usw. wenn man darauf achtet, dass die Wohnung immer aufgeräumt ist, geht das eigentlich relativ schnell.
Verkaufe:
ALPINA B3.2
http://raphy83.npage.de/
MR-M
17.10.2008 | 10:17:10
Bin auch vor nem halben Jahr mit meiner Freundinn in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen und ehrlich gesagt waren nur die ersten paar Tage komisch ohne Eltern.
Ich hatte ja sie bei mir. Aber vor zwei Wochen habe wir uns getrennt und sie ist ausgezogen. Nun halte ich es in dieser Wohnung alleine kaum aus. Hätte nicht gedacht das es so ein Sch...gefühl ist.
Naja 7 Jahre beziehung gehen gerade den Bach hinunter;-(
Zitat:
Zitat:
... und wenn man selber voll berufstätig ist und das mehr als 40 std pro woche hat man keine chance das selber inne hand zu nehmen denke ich
(Zitat von: Rollo)
doch dafür gibt es ja das Wochenende :-).
Bei uns wird Samstags großputz gemacht und eingekauft unter der Woche Abends nach der arbeit schnell mal durchgesaugt, Bad geputzt usw. wenn man darauf achtet, dass die Wohnung immer aufgeräumt ist, geht das eigentlich relativ schnell.
(Zitat von: Raphy83)
Richtig, so mach ich das mit meiner Freundin auch. Wobei andere
Großputzaktionen auch auf die Woche fallen da wir an den Wochenende
auf dem Zeltplatz (dem zweiten Haushalt) sind, ausser im Winter.
BMW Team Oberhavel
bei mir hat sich das alles nacheinander entwickelt..
nun bin ich der letzte überbleibende im haus der eltern.. hat auch was:D
Sebi
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Eine bessere Altersvorsorge gibt es nicht. :)
Glückwunsch.
BMW Team Oberhavel
man muss nur gucken wo man hinzieht, sonst hat man solche bekloppten mitmieter wie die über und neben mir. totale asis über mir, neben an nen rechter, juhu. die sind nur leider alle nach uns hier eingezogen. hätte ich sowas vorher gewußt, hätte ich mir ne andere bude gesucht. schlimm sowas.
Signatur;)
Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Zitat:
Eine bessere Altersvorsorge gibt es nicht. :)
Glückwunsch.
(Zitat von: Nicore)
:D so siehts aus..
das einzigste was mama versucht zu verhindern, ist der ausbau des wohnzimmers zur hausgarage.. ich find die idee aber klasse...:)
schraubst du noch, oder fährst du schon?
Zitat:
man muss nur gucken wo man hinzieht, sonst hat man solche bekloppten mitmieter wie die über und neben mir. totale asis über mir, neben an nen rechter, juhu. die sind nur leider alle nach uns hier eingezogen. hätte ich sowas vorher gewußt, hätte ich mir ne andere bude gesucht. schlimm sowas.
(Zitat von: Gr33nAcid)
Bin jetzt grad am Umziehen, hab bisher über einer Bank gewohnt (8Jahre) und waren die einzigen im Haus. Jetzt haben wir bald über uns noch eine Mutter mit Tochter. Wohn noch net mal richtig in der neuen Bude und hab schon streß mit denen gehabt :-( ... wird bestimmt auch noch spaßig.
Verkaufe:
ALPINA B3.2
http://raphy83.npage.de/