also von mir ist letzten winter ne freundin verstorben, auf spiegelglatter straße gedreht, gegen nen vk schild und nen kleinen baum umgemäht. die eltern sollten noch 150 € für das schild und 450 € für den kleinen baum bezahlen. ist irgendwie schon strange :/
Signatur;) Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, mhmm, das ist ja lecker Schokopudding
Auch wenn es sich jetzt bescheuert anhört, wer sich aufgrund schlechter Witterungsbedingungen dreht, nen Unfall baut war def. nicht mit der nötigen Vorsicht unterwegs! Ich fahre seit Jahren tagtäglich 90km zur Arbeit, von der Saar aus in die Eifel und da kann es im Winter schon öfter mal vorkommen das es bei uns Plusgrade hat und in der Eifel Bodenfrost herrscht oder Schnee liegt! Ich kenne einige die ihre Fahrzeuge da unsachgemäß geparkt haben, meist hatten die es etwas eiliger wie ich! Ich fahre teilweise übervorsichtig wenn ich nicht weiß wie die Fahrbahnbeschaffenheit ist, ich hab aber auch die Zeit und scheinbar genug Hirn dafür! Ich komm lieber ne halbe Stunde zu spät zur Arbeit wie nie wieder nach Hause!
Es ist einfach so das nicht angepasste Geschwindigkeit die häufigste Unfallursache ist!
Und nein ich bin kein perfekter Autofahrer, ich hab mich auch schon mal gedreht oder bin sogar im Graben gelandet, aber wenn ich drüber nachdenke war ich jedesmal zu schnell für die Verhältnisse die dort waren!
PS: man muss z.B. auch für Schäden in Feldern oder auf Wiesen aufkommen wenn man dort drin landet!