Zitat:
mit fotos muss ich ma gugn....könnt mir den job kosten wenn die des mitkriegen....bekommt man auch sicher viel geld für die fotos :P
ich arbeite bei LEAR
wir stelln elektronik für BMW her...ABS,Kurvenlicht,Video und TV module...
Mein Compact
Zitat:
tja, dann war der E46 wohl der letzte 3er compact :o(
Zitat:Zitat:
tja, dann war der E46 wohl der letzte 3er compact :o(
Meiner Meinung nacht hätten'se nach dem E36 aufhören sollen :) Den E46 Compact find ich design-technisch hinten und vorne durch und durch völlig daneben...
...::: 316i Compact » Update 26.10.03 « No GFK :::...
Zitat:
wie sieht denn der innenraum aus ?
ein coupe vom 1er wäre schön :-))
grüsse
helldriver
hell was full - so i came back
Zitat:
Gleichwohl leuchtet ein, dass das BMW-Konzept keine Raumwunder ermöglicht. Immerhin aber finden zwei Erwachse auf den umklappbaren Rücksitzen ausreichend Platz, der Kofferraum hinter der Heckklappe fasst 300 Liter. Die viertürige Steilheckvariante legt den Grundstein für eine breite 1er-Palette. Schon Anfang 2005 folgt der Zweitürer, auch ein Coupé steht im selben Jahr auf dem Programm. Je nach Bedarf und Produktionskapazität kann BMW aber auch ein Cabrio (voraussichtlich mit Stoffdach), einen Kombi mit verlängertem Radstand und sogar einen Kompakt-Roadster aus der Schublade zaubern. Dabei wird aus dem 1er auch mal ein 2er: Coupé, Cabrio und der Zweisitzer werden wahrscheinlich die Zwei in der Modellbezeichnung tragen.
Zitat:
Bilder würd ich auch gern sehen, aber lass es lieber bevor du deinen Job verlierst!!!
Wann kommt der denn offiziel raus???
Und noch ne Frage für mich unwissenden!!! Was ist LEAR?? Wofür steht das???
BMW Gruß aus Franken
Hier gehts zu meiner Fotostory