Zitat:
Aber ganz ehrlich wer fährt denn seinen 330i permanent mit 15 Litern Super!? Das bekomme ich mim 325er auf Gas kaum hin, wenn dann nur bei permanent Volllast auffer BAB, soviel durstiger kann ein 330 garnicht sein!
Wie ich oben beschrieben habe fahre ich zügig Stadt, und fast ausschliesslich Stadt. Dazu kommen noch viele Kurzstrecken. Das kannst du nicht mit BAB vergleichen. Ich wette mit dir das ich nach 1 Woche fahrt mit deinem 325er auch bei mindestens 13,5L Realwert sein würde wenn ich meine Standard Strecken fahren würde..
Zitat:
Aber es gibt ja zum Glück google, da kann man sich das ganze schön durchrechnen wann sich die Gasanlage lohnt! Bei mir ist es knapp über ein Jahr dann hab ich das Geld raus! Dafür muss ich aber keinen Diesel fahren!
Das kommt warscheinlich daher weil du im Jahr sowenig KM fährst, er hat angegeben das er ca. 17500 KM fährt. Dann sieht das warscheinlich ganz anders aus.. Mal ganz davon abgesehen das er - weil wir ja immer noch beim Thema Spass sind - dich mit nem 330d FL verbläst.. ;)
Gruß