Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 00:43:11 in dieses Forum verschoben.
Hi Leutz
entweder ich hab nen totalschaden oder ich brauch auf jeden Fall ne neue Heckschürze! Was passt da am besten auf ne e36 Limo? Habt ihr vielleicht ein paar vorschläge evtl. sogar mit bilder?
hat sich leider erledigt, mein Wägelchen hat Totalschaden :(( Dabei kann ich nicht mal was dafür, hab den Wagen parkiert und ein Lastwagen hat ihn hinten gerammt und vorne in die Mauer geschoben :(( UND IST DANACH EINFACH ABGEHAUEN!!! Ich könnte die Wände hoch.... der Wagen war trotz seinen fast 200'000 km noch top in schuss wurde gehegt und gepflegt und nun das!!!
bekomme morgen bescheid, wieviel ich von der Versicherung bekomme... und dann geht der Wagen in die Hände der Versicherung über... müsste fragen wie teuer es mich käme den zurückzukaufen...
Weiss jemand ob es viel aufwand ist das armaturenbrett komplett zu wechseln? Bei meinem ist alles schön schwarz, aber die meisten e36 haben so farblich geteilte amaturen, finde das leider potthässlich.... hab daran gedacht meine wenn möglich auszubauen und wenn ich einen neuen Wagen gefunden habe bei dem alles stimmt bis auf evtl. die amaturen diese dann einzubauen