Erstmal Hallo! Bin neu hier und finde eure Seite echt geil! Super Community hier! Hoffe ich schaffs aufs Nikolaustreffen wenn es denn in Frankenthal stattfindet zu kommen :)
Mein Problem ist, ich hab mir passend zu meinen weißen Blinkern jetzt endlich weiße Seitenblinker bestellt. Hab noch nicht geschaut wie die genau fest gemacht werden, hab nur gesehen dass eine Schraube von aussen sichtbar ist.
Jetzt meine Frage: muss ich von innen (Radkastenverkleidung) dran oder kann ich das auch irgendwie von aussen erledigen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Bin auch noch am überlegen wo ich mir den kleinen BMW-Syndikat Aufkleber hinpappe, irgendwelche Ideen? Den großen hole ich mir dann wenn mein Auto und ich ihn verdient haben ;) (muss noch viel dran basteln...)
MfG Tino
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)
Bearbeitet von - MiGhTyAnGeL am 11/11/2003 11:23:42
zur montage deiner blinker: da von außen eine schraube sichtbar ist nehme ich an dass dein auto vor 9/96 gebaut wurde.
um die blinker zu wechseln musst du mal die schraube aufmachen und herausnehmen, dann musst du die blinker nach vorne also in richtung scheinwerfer ziehen, da die blinker mit so einer art klammer befestigt sind.
wenn du deine neuen weißen blinker hast wirst die e auf der rückseite sehen. sind nur zum raufschieben, brauchst also nicht die radhausverkleidung abnehmen.
Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!
Hat prima geklappt... hab die alten kabel aber drin gelassen und nur die weissen aufsätze, die birnen und die dichtungen getauscht also falls noch jemand zwei kabelstränge und zwei orig. gelbe blinker braucht... ;)
MfG Tino
"Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug." (Mario Andretti)
Die neuen waren Komplett, d.h. weisse blinker + orange birnen + kabelsätze. Hab aber die alten kabel drinnen gelassen und nur die birnen getauscht weils mir zuviel act war... ;)
MfG Tino