Zitat:
Hallo zusammen.Ich stelle mich grad auch mal kurz hier vor.Ich heisse Flo, bin 20 Jahre und wohne in Ludwigsburg ( bei Stuttgart).
Ich fahre leider noch keinen BMW.Bin grade aber intensiv auf der Suche.318 wäre net schlecht.
Grüße an alle BMW Freaks
Ohje....ahm....kommt später :-)
Zitat:
Hallo zusammen. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Andre, 22Jahre und komme aus Holzwickede. Mein fahrbarer Untersatz ist ein E36 320i Coupe Bj.'92.
Zitat:Zitat:
Hallo zusammen. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Andre, 22Jahre und komme aus Holzwickede. Mein fahrbarer Untersatz ist ein E36 320i Coupe Bj.'92.
Herzlitsch Willkommen ;)
wirst viel freude haben an deinem Bimmer und an uns....
Gaz>>Multimediaausbau, mit Mon. Navi.DVD. X- Box. etc.<<
Gazbart der Barbar, König der Freibeuter
Zitat:
Zitat:
Warum wird gerade er das haben Gaz ? Ichhab nämlich den selben Wagen, verrat das Geheimnis *g*... BMW rulez ...
mein blaues Baby, siehe Fotostory
[fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:bmw_5er_fan@hotmail.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]Fragen und Anregungen mailt mir
Zitat:
Hallo zusammen.Ich stelle mich grad auch mal kurz hier vor.Ich heisse Flo, bin 20 Jahre und wohne in Ludwigsburg ( bei Stuttgart).
Ich fahre leider noch keinen BMW.Bin grade aber intensiv auf der Suche.318 wäre net schlecht.
Grüße an alle BMW Freaks
Ohje....ahm....kommt später :-)
Zitat:
@sushi: Wollte eigentlich zum Regions-Treffen am 07.03. nach Oberhausen mal kommen, und mir alles mal genau anschauen. Wenn du auch da bist, können wir uns da dann ja schon kennenlernen.