Zitat:
Das mit den 5k hast du ins Spiel gebracht, nicht er und nicht ich.
Es kann aber nicht sein, dass ein 318is mit 200tkm und selbes BJ so viel wie sein 6 Zylinder Wert sein sollen.
Habe schon viele BMW´s angeschaut auf meinen Suchen und es gab etliche die mit BJ. 95,96,97 schlechter vom Zustand waren als so mancher mit BJ 91,92...
Kommt immer auf Vorbesitzer und Pflege an.
Und einfach mal "2k mehr is der net Wert" in den Raum zu werfen, ohne zu überlegen, nachzufragen etc ist einfach nur dreist und nervig.
Edit: Was würdest den du sagen, wenn man sagt dein Auto wäre nur 3k Wert...
Bearbeitet von - v3n0m am 13.10.2008 18:30:08
(Zitat von: v3n0m)
Morgen :-)
@v3n0m
was mein Auto auf dem Markt Wert ist weiß ich selber, was ich mind. dafür will wenn ich Ihn verkaufen würde, weiß ich auch.
Da ich diesen Preis aber nicht bekomme behalte ich Ihn. So einfach ist das. Oder ich muss halt mit dem "Verlust" leben.
Das Tuning bzw. die instandsetzung/Nachrüstung von defekten Teilen bezahlt dir kein Schwein.
Optisch (was man so erkannt) ist es ja kein schlechtes Auto. Er kann aber die wenigen Kilometer nicht nachweisen (vor dem Kauf ca. 6.875 km/Jahr, jetzt 7.648/Jahr). Was ich persönlich ziemlich wenig finde. Da hat mein Cabrio (reines Sommerauto) in dem alter mehr drauf.
Er wollte eine Einschätzung, die hat er bekommen (m.M. nach realistische 2.500€).
Setz Ihn halt einfach mal für 3.500-4.000 rein, dann wirst du sehen ob der Markt diesen Preis hergibt. Wenn nicht, behalte Ihn halt einfach, wenn du sonst keine probs mit dem Auto hast.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!