Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich wissen, ob die Radläufe vom e46 M3 an einem e36 Compact zu extrem sind. Will über den Winter vorne und hinten an meinen Compact anschweißen lassen, da ich die Radläufe vom M3 einfach schön finde und wegen dem neuen Fahrwerk die vorderen Radläufe ziehen muss. Hab aber Bedenken, dass das Gesamtbild zu breit wird, bin nämlich nicht so der Freund von "Breitbau". Ob es mit viel Aufwand und Kosten verbunden ist, ist vorerst unwichtig.
Wenn dir "Breitbau" nicht so zusagt, dann weiss ich nicht, ob es was für dich ist.
Das es nach was aussieht muss schon einges gemacht werden: - Stoßstangen verbreitern - Schweller anpassen - Richtig fette Felgen verbauen (sollten hinten schon mindestens 10-Zoll breit sein) usw.
Hab mir schon gedacht, dass es zu breit sein wird. Aber jetzt andere Frage, wenn ich die Radläufen von einem "normalen" e46 nehme, da werden wohl die Anpassungsarbeiten an den Schwellern und Stoßstangen entfallen bzw. nicht so viel zu anpassen sein?