Du hängst den Regelbaren quasi in Reihe hinter den Originalen in den Rücklaufkreis, der Regelbare "überdrückt" dann den Originalen .....
Beide BDR an eine "Y" Kopplung zum Unterdruckschlauch hängen ....es sei den du brauchst im Leerlauf schon mindestens 3,5 bar
, dann kannst du den Originalen (323i,325i,328i) ohne Unterdruckschlauch lassen und nur den Regelbaren ans Unterdrucksystem anschließen.
MFG
R.A:
Zitat:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 um 12:43:23 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hi,
ich möchte bei mir einen Ladedruckabhängigen Benzindruckregler von Aeromotive einbauen. Das gute Stück ist auch heute gekommen... ich bin mir aber noch nicht ganz im klaren, wie der alten Benzindruckregler wegbekomme... Der steckt ja im Rail von den Einspritzdüsen drin :-/ Das heißt also ich bräuchte irgendwie einen Adapter, der genau in die Aussparung des Rails passt...
Es gibt hier doch bestimmt einige, die einen anderen Benzindruckregler fahren, oder? Wie habt ihr denn das Problem gelöst?
Danke und Gruß
Torsten
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.10.2008 12:43:23
(Zitat von: turbomonster)
Bearbeitet von - kungfu am 07.10.2008 17:59:01Bearbeitet von - kungfu am 07.10.2008 18:37:52