Zitat:
Also Leutz,
ich hab mir hier mal euren sehr lustigen Beitrag über zum Teil französische Kleinwagen durchgelesen und naja Grööööööhl
also wenn der eine oder andere von euch schon arge Probleme mit einem lächerlichen Clio RS mit serienmäßigen 197 PS hat dann lach ich mir den Arsch ab! Wer mal lust hat richtig eins verbrummt zu bekommen kann ja ma gegen meinen Clio V6 Ph2 BJ 2004 mit Serie 254PS (>gechippt,plus kleinere Modis >305PS) ein kleines Rennen fahren. Ich kann euch aber beruhigen, der schafft dank Begrenzerfreigabe nur 272Km/h.
Da sollte sich der ein oder andere mal Fragen ob er nicht doch ma Platz macht, wenn er auf der linken Spur rumparkt!
Und wer glaubt das iss doch nur ein Kleinwagen...
Naja der hat nen 3.0 V6 als "einfacher" sauger, nix mit Turbo oder Kompressor...
Denkt mal drüber nach...
lol
MfG ClioV6
(Zitat von: ClioV6)
UND RECHT HAT ER!!! Klingt doof ist aber so....
Also mal ganz ehrlich. Manchmal frage ich mich, als absoluter BMW-Freak, ob ich es nicht lieber sein lassen sollte Fan zu sein weil manche hier das Klischee vollkommen erfüllen...
Es kommt bei einigen Kommentaren hier leider das Gefühl auf, das nur Grundschüler BMWs fahren. Habt Ihr schonmal was von Leistungsgewicht gehört? Also Clio und 3er zu vergleichen ist ja wie die Frage von David und Goliat oder Matchbox vs. Kühlschrank... demzufolge ist diese komplette Diskussion eigtl. total Hirnlos!
Anstatt sich zu freuen einen schicken BMW zu fahren, und zu wissen was man hat, zerfleischt ihr lieber Randgruppen und schlussendlich Euch noch selber.
Denkt mal drüber nach ;)