Zitat:
möchte mir ungern eine andere endstufe holen. Möchte erne bei der blackmaxx bleiben. Nur halt anderen Subwoofer ;) hatte vorher einen mac woofer. Habe aber heute mit meinem kumpel getauscht :D:D ich finde der raveland funzt besser und hört sich besser an. Was köönt ihr mir empfehlen für den kleinen geldbeutel?(Zitat von: mane1990)
Zitat:
über die AMP laufen noch 2 HIFONICS Zeus ZXi 693 LS mit 150 Watt RMS. Wieso denn?(Zitat von: mane1990)
Zitat:
ja zeig bilder und wieviel würd die kosten? wieviel leistung hat die dann? KAnn ich die dann anstatt der raveland an meine blackmaxx anschließen? :);)(Zitat von: mane1990)
Zitat:
das ist halt auch so ne sache wie ich den im kofferraum einbaue. hast du da irgendwelche ideen? weil dann hab ich einfach ne kiste drinn und ich möchte das das alles seine Ordnung hat. Ich möchte auch am besten gleich alles perfekt stellen da ich demnächst meinen koffferaum ausbauen möchte ;) hast du da ideen? ich hab ja auch noch meine 2 hifonics boxen. Die sind allerdings auf der hutablage. Wo kann ich die am besten verbauen oder soll ich die so lassen?(Zitat von: mane1990)
Zitat:
Was für ein Fahrzeug fährst du genau?
Bei Limo oder Coupé mach ein einfach reingestellter Woofer wenig sinn!(Zitat von: doomgenick)
Zitat:
Auf dem Bild, ja!
Aber woher weißt du welches Auto der Threadstarter fährt?(Zitat von: doomgenick)