Was ich desöfteren jetzt schon beobachtet habe ist, dass oft der Lackstil des 997er GT3 RS aufgegabelt wird.....also dass dann an den Seiten des Fahzeugs steht, was es für eins ist.
Man könnte ja vergessen was man fährt oder evtl hat das Auto eine Identitätskrise?
Wer weiß?
Ich denke irgendjemand entdeckt wieder etwas, was in den Staaten schon seit 5 Jahren auf dem Markt ist, und preist es als neuen Trend an.
Mein Favorit dabei:
Felgen mit ölig-bunt schimmerndem Bett.
Natürlich wird auch wieder ohne Sinn und Verstand Zeug ans Auto drangebastelt wenn F&F4 in die Kinos kommt, wobei von den Karren an denen man diese "Kunst" dann sehen wird, die wenigsten mehr wie 120 PS haben dürften.
Ich hoffe aber auch gleichzeitig dass Chrom entgültig von der "Must Have" Liste einiger Leute verschwindet......das is sowas von überhaupt nicht mehr toll.
Genauso wie diese Keskin "Crazy" Felgen. *würg*
Leistung glaub ich eher weniger......die "Kunden" die meinen F&F würde Trends vorgeben, werden irgendwann merken, dass Foliatec kein Leistungstuner ist.
(Jeder den ich aus den Staaten kenne hasst die F&F Filme)
Und am wenigsten kapiert habens glaub die Franzosen.....wenn die auf regionalen Treffen auftauchen, denke ich immer dass Regina Regenbogen mit den Power Rangern gerade angefahren kommt........so bunt sind die Kisten von denen.
Hier mal ein Paar (leider etwas kleine) Beispiele vom diesjährigem "Tuning Day"....wobei die meisten Autos eher aussahen wie von Play-Skool produziert.
BITTE AUF KEINEN FALL NACHMACHEN!

IIIhh Keskin Crazy!

Bearbeitet von - tobibeck80 am 04.10.2008 16:07:48