nee habe kein "Piepser" muss ich erst Montag auf Arbeit auf Saft prüfen. denn wenn überhaubt nix ankommt kann ich lange suchen. ich schreibe Montag mal was genau ist. Danke für deine Hilfe
ich hab mit nem kollegen bei mir die fb auch eingebaut mann muss da bisschen tüfteln , aber da gibts ne anleitung im internet zu musst du mal googeln!! wir saßen mit notebook im auto und haben es nach der anleitung eingebaut , aber du wirst noch hinterkomm ,dass da mit den blinkern nicht so einfach geht !!
blinker abgreifen is am einfachsten im fahrerfußraum an den weißen stecker, der in der mitte hängt. soweit ich mich entsinne war das blau/grün und blau/grau aber einfach mal testen. wenn du das kabel drannehebst siehst ja aufm tacho wenn der blinker geht oder so. kannst auch fernlicht o.ä anschließen ist auch ne lustige funktion und das mit dem autofinden wird etwas leichter wenn die halbe straße beleuchtet wird ;)
bei fragen auch gern ne pn oder so hab das bei mir so gemacht^^
habe diesen scheiß fehler jezz endlich gefunden...........das gelbe stromkabel war gebrochen......und demnach war ein wackelkontakt........jetz funktioniert wieder alles =)))))) juhuuuuuuuuuuuuuu