Zitat:
Zitat:
was ich so gelesen habe liegt es meisst an schlechten steckverbindungen zwischen
den brennern und den Vorschaltgeräten - nicht zwischen Bordnetz und Vorschaltgeräten.
(Zitat von: Serial-Thriller)
das habe ich auch schon vermutet.
nur ist es so das das optisch, wirklich gute verbindungen sind. es macht ein richtig trolle klick beim einrasten, spritzwasser geschützt sind sie auch. jetzt habe ich den entstörsatz dazwischen und es rastet auch an beiden seiten super ein. wüsste nicht wie ich die bearbeiten könnte? anschleifen leicht?
(Zitat von: philipp080778)
Ich wiess..die verbindungen sind optisch top..bisher auch bei beiden Kits die ich hatte...mein Neues mit den Digitalen vorschaltgeräten hatte ich noch nicht im Einsatz (warte noch auf Lieferung der passenden Frontblinker zum Scheini Satz). aber das war eben der grund den ich in verbindung mit dem CC des E36 gefunden hatte... wenn man die leitungen direkt verbindet..ohne die stecker gibts wohl keine probs mehr...Vllt je nach Temperatur ein zu hoher Übergangswiderstand in den Steckern... Material bedingt eben...
Beste möglichkeit wäre natürlich stecker und buchse ab..verlöten und schrumpfschlauch drum...wäre auch ne sehr saubere Lösung...
nur halt wiede rbisschen blöd...dabei macht das anklicken der stecker sonen spaß ^^