Hi Leute, habe mich mal durch die diversen Threads zum Thema Sportauspuff am 530d gelesen, viele wollen ja laut und / oder 4-Rohr Anlage. Das will ich nicht.
Ich will einfach nur ein schönes Endrohr dran haben, nicht das nach unten zeigende, dröge Diesel-Rohr. Gibt es denn da was gescheites, mit ABE?
Oder kann man gar z.B. den Endtopf vom 540i anbauen? Wäre doch auch eine kostengünstige Alternative?
wenn du nur ein schönes endrohr haben willst schweiss dir doch adapterrohre an den auspuff. ein sportauspuff bringt beim diesel doch gar nichts nur rausgeschmissenes geld. und der endtopf vom 540i hat nur ein endrohr und der ist nur beim m paket zu sehen. mfg aycetin
@aycetin: Und was willst du mir damit sagen? Alles, was ich schon weiß.... allgemeine Aussagen kann ich selber treffen, ich will konkret wissen, ob der Endtopf vom 540i passt, ich will konkret wissen, ob es Endrohre zum anschweißen mit ABE gibt und ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat!
Und wer mein Profil liest, kann sehen, dass ich an meinem 530d die M-Ausstattung dran habe.
Grüße
Reiner
Bearbeitet von - Phönix Cabrio am 01.10.2008 09:38:43