Zitat:
hast du die bilder noch?
http://www.zds-clan.com(Zitat von: daphne)
Zitat:
So jetzt komm ich auch noch mit ein paar fragen dazu! *g*
1) Worüber lasst Ihr den Ton laufen? Habt Ihr den Audio Ausgang der XBox an den LineIn vom Radio angeschlossen oder wie habt Ihr das gemacht?
2) Woher bekommt man die Programme?
3) Kann man irgendwie ein Navisystem mit der XBox im Auto installieren/realisieren?
4) Was für Festplatten habt Ihr? Mit 7200U/min oder die langsameren mit 5400U/min?
ich hoffe Ihr könnt mich noch etwas aufklären!
Danke
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*(Zitat von: Mac_Burn)
Zitat:
So jetzt komm ich auch noch mit ein paar fragen dazu! *g*
1) Worüber lasst Ihr den Ton laufen? Habt Ihr den Audio Ausgang der XBox an den LineIn vom Radio angeschlossen oder wie habt Ihr das gemacht?
2) Woher bekommt man die Programme?
3) Kann man irgendwie ein Navisystem mit der XBox im Auto installieren/realisieren?
4) Was für Festplatten habt Ihr? Mit 7200U/min oder die langsameren mit 5400U/min?
ich hoffe Ihr könnt mich noch etwas aufklären!
Danke
Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*(Zitat von: Mac_Burn)
Zitat:
Hallo Leute,
hab das Heute im Cabrio versucht und was soll ich Euch sagen, ich kann mir jetzt erstmal ein neues Handschuhfach besorgen!!!
Bei mir sind die ganzen Steuergeräte hinterm Handschuhfach und somit geht die X-Box nicht weit genug rein um das Handschuhfach zu schließen!!!!
Wer also noch ein Handschuhfach rumliegen hat, gebt mir bitte bescheid.
MFG
Jens
"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!(Zitat von: EasyEddi)
Zitat:
XBoX+AlpineIVA-D310R
Hiii jungs...
Habe da ein problem...
Habe mir eine XBoX eingebaut und habe den Alpine IVA-D310R... alles funktioniert nur das Bild ist mir bei meinen sicherheitskopien schwarz weiß :(
Kann am Monitor/DvD das Format umstellen von NTSC auf PAL nur nutzt nichts.. bei PAL ist zwar farbe aber das Bild flackert.... bei orginal dvd´s funktioniert alles einwand frei....
Hoffe ihr habt ne Lössung..
Gruß
Elka(Zitat von: Elka)
Zitat:
Habe das Thomson Laufwerk....
Würde mir vieleicht ein RGB Kabel helfen??(Zitat von: Elka)
Zitat:
Bei dem Alpine DVD/Radio kommt ne BlackBox (nennt sich so)dazu... Alle stecker kabel werden da angeschlossen und von da aus verteilt... habe die XBoX da dran geschlossen...
Mir ist es nur kommisch das Orginal Spiele einwandfrei laufen und Sicherheitskopien nur Schwarz weiss..
Da ich zu Hause am Fernsehn das selbe problem auch mal früher hatte mit der Playstation aber da liefen alle spiele schwarz/weiss und mußte mir ein RGB Kabel besorgen... Danach war dan alles ok..(Zitat von: Elka)