hey, also die M-Technik Fahrwerke sind schon sehr gut. ich würde wenn das komplette Fahrwerk kaufen, die Federn passen sicherlich auf die originalen Dämpfer, aber wenn würde ich es komplett machen.
also entweder komplett m fahrwerk oder alternatives sportfahrwerk bzw. federnsatz. fängt blaub ich aber bei den meisten herstellern erst bei 30mm tieferlegung an. 30mm find ich eigentlich auch noch sehr dezent.
du kannst auch nur die m technik federn nehmen und deine stossdämpfer behalten. das kommt billiger. wieviel hat dein auto denn gelaufen? mein bruder hat auch nur die m technik federn bei seinem 523i eingebaut und der is schön straff. kommt ca. 20mm runter und bleibt schön dezent.
ja, sollte eigentlich nach jedem eingriff in die achsgeometrie neu eingestellt werden. wenn de aber nur federn tauschen willst is das meiner meinung nach pille-palle.
mein dad fährt das weitec im touring. allerdings hinten mit originalfedern, damit`s nicht ausssieht als wären immer 5 kisten bier im kofferraum. ist also quasi die kombination 40/00 damit`s ne dezente keilform gibt.