woher für 318i ne dezente Auspuffblende ? (3er BMW - E46 Forum)
Hallo, ich fahre einen E46 318i FL Touring.
Ich möchte meinem "kleinen" ne kleine optische Auffrischung verpassen.
Und zwar sieht das eine Endrohr ja etwas mickrig aus. Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit eine Auspuffblende die auf das Original (ca 70mm) Endrohr passt. Aber Sie sollte auf 2 Endohre enden.
Also wie z.B. die vom 320.
Gibt es sowas?? Oder wo finde ich sowas??
P.S.: Ich weiß, ich könnt ja auch direkt einen kompletten Endpott rann machen. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das will. Lautstärke und Kostentechnisch.
Oder macht mir jemand ein gutes Angebot für ´n Endpott der nit grad so extrem laut ist!?? :-)
Schonmal danke im voraus...
VG
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 28.09.2008 09:29:51
Hallo mantel253,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "woher für 318i ne dezente Auspuffblende ?"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Versuche es mal im Zubehör. Dort gibt es 1000 Varianten von Auspuff-Blenden.
Hi,
Aber wenn du dir eine Auspuffblende kauft gib auch ein bisschen was aus dafür. Wenn du eine für 15,- Euro vom Baumarkt usw. holst hast nach dem Winter eine ganz spezielle Auspuffblende dran. Nämlich eine aus ROST :-)
PS: Berichte aus eigener Erfahren, hab den Fehler damals mit meinem Ex-3er gemacht.
Gruß
Bearbeitet von - Ingo85 am 28.09.2008 04:45:53
Hi,
Kannst ja mal hier schauen...
Da findet sich oft was gutes...
Klick hier
Tipp:
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
Schonmal danke für die Antworten. Das Problem bei den Blenden ist, das die meisten nur ne Anschlußöffnung von 50 - 65mm haben und das ist ja zu klein.
Wisst Ihr zufällig ob die ovale Blende vom e90/e91 auf E46 passt??
Zu klein? was hast du den fürn ESD dran?
Der vom 318i Serienmäßig hat ca 52 mm.
Warum nimmste nicht 'ne originale Blende? Meines Erachtens fallen diese 1 in 2 Endrohrvarianten sofort auf und gerade bei 'nem Bimmer ist das ein absolutes no-go!
...feel the fire!
würde mich auch interessieren ob die vom e90 passt weil die auch ein bisl angeschrägt ist sieht gut aus
würde mich auch interessieren ob die vom e90 passt weil die auch ein bisl angeschrägt ist sieht gut aus
Na ja, die original einfache Blende ist doch so einsam da drunter! :-)
Sieht so nach "kein Power" aus.
Deswegen hätte ich gerne eine Blende uf Doppelendrohr oder halt ne Ovale wie die vom E90. Die macht sich bestimmt auch gut da drunter.
P.S.: Ich könnte schwören, das ich als ich mein Endrohr maß, 70mm gemessen hatte!???
Na ja, die original einfache Blende ist doch so einsam da drunter! :-)
Sieht so nach "kein Power" aus.
Deswegen hätte ich gerne eine Blende uf Doppelendrohr oder halt ne Ovale wie die vom E90. Die macht sich bestimmt auch gut da drunter.
P.S.: Ich könnte schwören, das ich als ich mein Endrohr maß, 70mm gemessen hatte!???
So, also die vom E90 passt auf gar keinen Fall. Das habe ich schonmal rausgefunden. :-(
So, also die vom E90 passt auf gar keinen Fall. Das habe ich schonmal rausgefunden. :-(
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 24 Monaten
Hi zusammen!
Hat schonmal jemand eine Blende vom 1er COupe/Cabrio (Einzelrohr oval) am E46 318ci facelift getestet?