Ich habe ja die Sportsitze gekauft ( übrigens 50€)und jetzt wollte ich die Sitzheizung aus meinen alten Sitzen rein bauen. Wenn das geht. Kennt sich da jemand aus?#Danke
das kommt drauf an, welche Sitze Du jetzt hast. Es gibt zwei drei verschiedene Ausführungen von Heizmatten: Für normale Sitze, für Sportsitze und für M-Sitze. Die von den normales Sitzen bekommst Du auf keinen Fall in Sportsitze, die Durchführungen für die Polsterklammern sind völlig unterschiedlich und wenn man sich die passend machen will, hat man sehr schnell den Heizdraht durch, lohnt sich nicht. Eine Sitzmatte kostet ca. 40,-Euro, Du brauchst zwei pro Sitz, daran würde ich nicht sparen.
Genau das heisst es. Ich habs bei mir mal versucht die Matten aus den normalen Sitzen in meine M-Sitze zu "fummeln". Entweder Du kannst dann den Bezug nicht mehr richtig gefestigen, oder Du ruinierst Dir sofort die Matte, weil Du Löcher reinschneiden must. Desweiteren ist die Matte des normalen Sitzes auch länger. Bei den Sport- und M-Sitzen ist ja das Vorderteil der Beinauflage ausziehbar und davor hört die Heizung auf.
hab ich, aber die is nun mal nich immer im auto. aber wenn du von deiner freundin immer nen heißen arsch bekommst, dann solltest du dich fragen wer die hosen an hat. :o)
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)