Zitat:
jaja hackt bloß audf meinen Winteralus rum :D. Schaut echt net soo prall aus. War nur so ne Idee. Werds aber lassen
@Bjunior
die ASAs stehn deinem Roten echt bombig. Ich wüd die in Silber lackieren lassen und gut ists :)(Zitat von: DoubleH)
Zitat:
@Fuggi69
Ich hätte auch mal ne bitte. Ich stell mich zu blöd an:-( DAs mit Spiegelungen und so liegt mir nicht.
Ich wollte für BMW Pilot Austria was machen. Aber das Fahrzeug wurde unter Sonne Fotografiert. Sein Auto wollte ich eigentlich in einer Tiefgarage reinschoppen. HAtte leider keine gefunden und so sind wir auf ein zusammengestellten Hintergrund von mir gekommen.Es sollte schon dunkler sein. Aber das auto sieht draufgefaked aus. Ich poste mal gleich das Bild. Vieleicht bekommst du was hin? Schaus dir halt mal an und wenn du denkst das es irgendwie was gehen sollte schicke ich dir die psd DAtei wenns rechtist.(Zitat von: Iceman320i)
Zitat:
@Iceman320i,
hab mir die Vorlagen mal angeschaut. Der Hintergrund ist ja auch schon zusammen gebastelt! Sieht net wirklich gut aus. Und gibt es den E30 noch als Original Bild?? Ich such mal nen anderen Hintergrund. Schick mir doch bitte nochmal das Original vom E30...
Gruss Fuggi69...(Zitat von: Fuggi69)