Zitat:
Hallo,
will mir diese Woche am Donnerstag einen 540i BJ 98 zulegen. Der Händler hat gesagt das die Gummis von dem Querlenker kaputt sind. Er war beim Tüv und der meinte das das Fahrzeug durch den TÜV kommt, wenn man die Gummis austauscht? Kann das sein das man nur die Gummis tauschen kann? Mein Händler sagte mir das ich den Querlenker nur komplett tauschen kann, es würde nicht nur Gummis geben. Des weiteren schlägt er vor gleich den Integrallenker und die Führungslager zu tauschen das wären pro Seite 55 Euro mehr. Der Querlenker würde 182 Euro kosten. Die Spur müsste auch neu vermessen werden.
Nun die Frage an euch gibt es doch nur Gummis, wenn ja wo? Macht es Sinn alles auf einmal zu tauschen, der TÜV meinte das nur der Querträger was hat, die Frage wird wahrscheinlich sein wie lange der Rest noch durchhält, oder?
Gruß und schonmal danke für eure Hilfe.(Zitat von: HD1983)
Zitat:
Ok ok wie ich grad auf den letzten Abschnitt gekommen bin weiss ich auch nicht, der Reparatursatz reicht denke ich! LOL nurnoch den BMW im Hirn!!(Zitat von: HD1983)
Zitat:
OK perfekt, denke ich werde den Satz kaufen und den Preis nochmal drücken :)
Das ganze tauschen ist ja keine große Sache, wie hier von dir im Forum beschrieben. Nochmal danke für deine schnelle Antwort.(Zitat von: HD1983)
Zitat:
@Siggi
Die Zeit die du hast für Bilder während der Arbeit zu machen hätt ich auch gerne! :-D
Das ist aber ein E38 an dem du da schraubst.^^
MfG(Zitat von: Airborne)