Zitat:
@tobi: Das ist absolut nicht Dein Thema! :)
@MuDiLo: Schöne (und teure) Alternativen zu den Alu-Flügeln
gibt es z.B. von Lumma-Tuning. Siehe hier... den finde ich
persönlich sehr geil...
So ähnliche mit Alu-Füßen und mit Carbonflügel gibt es
bei AC-Schnitzer.
Bearbeitet von - Nicore am 23.09.2008 11:21:18(Zitat von: Nicore)
Zitat:
www.raceonusa.com oder www.body-kitz.com
Ich check das schon wieder nicht warum man die Leute einfach nicht tunen lässt wie es ihnen gefällt. Fährt ihr drinnen rum? Nein - eben.
Genauso wie die Spezialisten die der Meinung sind in Fotostories zu schreiben was sie nicht alles anders machen würden bzw. wie das zum sein hat (macht es doch am eigenen Auto - wie wär das?)- Willkommen im Kindergarten.
Soll sogar Leute geben die sich das M - Paket runtergerissen haben weils fast jeder oben hat bzw. es einfach als hässlich/schirch oder schlicht zum kotzen gefunden haben.
Würden alle gleich tunen wärs schon wieder Serie ...(Zitat von: JapaneseSilver)
Zitat:
Beim Compacten hingegen find ich die von den meisten gehassten "Biertheken" schon geil! *duckundweg*(Zitat von: Millencolin.)
Zitat:(Zitat von: Nicore)
Zitat:
Ich sag dir gleich, das sieht peinlich aus.
Ich kenn nur 2 Leute die solche Flügel auf ihren Autos haben bzw hatten, und beides sinds Nissan 200sx.
Wobei die aus Carbon sind.
Der eine hat ihn noch drauf und fährt regelmäßig bei IDC Drift Challenge Rennen mit (besser bekannt als Turbogrinch), und der andere hat den Flügel von seinem S14.5 wieder runtergebaut.....nicht weil ers nicht eingetragen bekommen hat, sondern weils einfach unnötig ist.
zur allgemeinen Meinung zum TF&F Trend bitte hier mal lesen,
http://www.tamparacing.com/forums/pit-road/483092-ricing-gone-wrong-13.html
Bearbeitet von - tobibeck80 am 22.09.2008 20:52:24(Zitat von: tobibeck80)
Zitat:
Beim Compacten hingegen find ich die von den meisten gehassten "Biertheken" schon geil! *duckundweg*(Zitat von: Millencolin.)