Hi alle miteinander! Also ich habe einen e39 Limo. Ich möchte das wie bei den neuen modellen meine Heckklappe wenn ich am schlüssel auf den Knopf drücke von alleine aufgeht! Wie kann man das realisieren???
Danke für eure Beiträge und Sorry wenn ich es hier im Forum überlesen hab und es das Thema schon gibt!
Bin grad zufällig über deine Frage gestolpert. Es gibt elektrische Dämpfer mit denen das geht, weiß nur nicht mehr in welchem Katalog es gesehen habe, glaube aber es war D&W. Musst mal bei google suchen. Aber so ein Teil gibt es und es hat nur knapp 200 Euro gekostet
So einfach ist es leider nicht . versuche mal einen Stärkeren Dämpfer wieder runter zu bekommen ;) Desweiteren ist das schloss elektronisch gesichert , zieht die Klappe da permanent nach oben wird das mit Sicherheit nicht lange halten . Anschließend machste nen thread auf " Heckklappe offen im Display " oder sowas .
Lebe damit wie es ist , es ist meines wissens nach noch nicht anders Realisiert worden bei der e39 Limosine .