Zitat:
Man findet regelmäßig schwarze Dachhimmel gerade bei ebay oder e30.de in den kleinanzeigen. die schwarzen himmel sind auch meist besser in schuss weil sie aus den letzten editionsmodellen stammen. habe für meinen schwarzen himmel 50€ bezahlt und der war wie neu. einfach mal ausschau halten irgendwann findest du nen guten in deiner nähe!
(Zitat von: e30beamer)
Des Problem is, dass es den Schwarzen Dachhimmel ausschließlich mit Schiebedach gibt, da dieses bei den Editionsmodellen Serie war.
Leider hat der widi net dazugeschrieben, ob er einen mit oder ohne braucht.
Sonst gehts ihm wie mir, da hilft dann nur färben oder damit leben.
Kleiner Tipp noch zum wieder anbringen des Himmels:
Kauf dir in der Apotheke eine Spritze mit Nadel, füll in die Spritze nen geeigneten Kleber (da sollte es was von Uhu geben) und Spritz den so zwischen Stoff und Träger. Damit sparst du dir des abziehen.
Wenn du ihn doch ausbaust, dann kannste den mit gewöhnlicher Stofffarbe färben, wie man's für Klamotten kennt. Einfach mit der Farbe in die Waschmaschine hauen und danach halt trocknen lassen und wieder einkleben. Gibt auch so Sprühdosen mit innenraumlack für Stoff von Foliatec. Was ich davon halten soll weiß ich aber net. Grüße