Zitat:
ausserdem haste dann den 323 Ti Bonus
konnte es mir nicht verkneifen... :D
(Zitat von: -mRl-)
Das versteh ich nicht! :-D Hilf mir!!
Was ich sagen will, es werden immer nur Vergleiche gemacht wie gut ein Auto auf der Autobahn einem anderen wegzieht!->lame!
Von der Ansicht her zieh ich genug anderen Autos weg, die mich rein von der PS Zahl her verblasen müssten.
Es gibt Leute denen isses scheißegal ob das Auto neu ist oder net ganz so supidupi aussieht wie ein anderes, bei denen ist nur wichtig ob es Spaß macht zu fahren auf ner KURVIGEN Strecke!
Sagt keiner dass da ein 330 nicht auch schneller ist, nur haben z.B. Leute wie @Ranger den direkten Vergleich, und Ranger sagt als 330-Fahrer das der Compact in der Hinsicht mehr Spaß macht....und das macht er!
Ich bin berufsbedingt schon einige BMW´s gefahren, auch über die neben meinem Betrieb liegende Bergrennstrecke.....und da machte mir kein 3´er mehr Spaß als mein Compact, wenn man mal das Z3 M-Coupé aussen vor lässt....das topt keiner! :-D
"Normale" M3´s gehen zwar auch gut ab, aber das Z3 M-Coupé ist einfach nur abartig, so eins würd ich mir direkt kaufen wenn ich das Geld hätte.
Im Endeffekt entscheidet immer der Geldbeutel, und da kommt kein 330 an den Preis vonnem 323ti ran.
Bei mir war´s so, für das Geld was meiner gekostet hat, hätte ich sicherlich auch irgendnen E46 bekommen.
Nur hab ich mich für den Fahrspaß und vor allem das Understatement entschieden, kaum jmnd weiß das es den Compact bei E36 und E46 mit starken Motoren gab.
Und "alt" ist meiner auch net, Erstzulassung ist 7/2000!
MfG
Bearbeitet von - Airborne am 22.09.2008 20:03:00