Zitat:
Ich glaube, dass ich das mal probiere, habe diese Teile glaub ich auch schon mal gesehen.
Ein Bekannter von mir hat übrigens mal bei seinem Golf die Nebels direkt an den Schalter für die NSL angeschlossen, ohne Relais oder so, Die NSL abgeklemmt und die NSW-Kabel einfach angeschlossen! Da ist mein Fehler wohl noch harmlos gegen ;-)
Zitat:
Die Birne hat er ja rausgenommen, so dass nur die NSW angehen, ist zwar nicht ganz erlaubt...
Zitat:
Ich habe gestern mal bei Conrad angerufen und der Verkäufer meinte, es wäre sogar besser, wenn ich ein dickeres Kabel für die Verlängerung nehmen würde. Werde mich zum Wochenenende mal darum kümmern, mt einem Nebler siehts beschissen aus ;-)
Nur diese selbstlötenden Schrumpfschläuche hatten die nicht! Was soll ich dann nehemn?
Gruß
Marcel
Fotostory update!
Zitat:
So, war bei Conrad und ATU, aber die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen!
Habe jetzt bei BMW den Stecker geordert und da ist auch ein Stück Kabel dran, so dass ich das mit dem vorhandenen verbinden kann! Koastet auch nur etwa 5 � und fertig!
Zitat:
So, habe vorhin den orignila Stecker und die original Kabel (waren schon an dem Stecker dran) vom Händler abgeholt.
Nur ist mir gleich wieder aufgefallen, dass die original Kabel wieder wesentlich dünner sind als die vom Hella Nachrüststatz. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen und der meinte, das wär kein Problem! Und verbinden soll ich das mit Lüsterklemmen und dann abisolieren!
Soll ich das jetzt so machen??? Ich habe nämlich keine ust, dass mir das teil wieder wegschmorrt!
Zitat:
Du sollst auch keine Gummis dazu verwenden.