bitte nicht direkt wieder löschen, wie gestern bei einer anderen Frage, bei der ich auch vorher die Suche genutzt hatte... :-)) Ich möchte meinen Xenons, bevor ich die einbaue noch Angel Eyes spendieren... nur wo zum heiligen Bim Bam gibt es noch welche in Gelb für den E46 Compact???... Es sollen CCFL Ringe in Bernsteingelb (OEM-Look) sein... - Sani hat irgendwie gar nichts mehr im Onlineshop??? Gibt es den Laden noch?? - Becha hat keine für den Compact - Brauer24 ist auch irgendwie nicht mehr existent... - insideperformance hat auch keine mehr im Programm...
Woher also nehmen und nicht stehlen???... ;-)) Hat jemand eine Idee???
Ciao Andi
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 19.09.2008 17:31:23
Ich wünschte ich könnte dir Helfen aber ich such auch schon seit langem. Racing24.de hat die auch nicht mehr und wissen auch nicht ob Sie die wieder reinbekommen. Sani gibt es nicht mehr. Vllt hat hier jmd nen Geheimtipp.
Werden morgen eingebaut deswegen kann ich noch nichts zu denen sagen. Aber laut online shop soll es die AE für Compact nicht in Gelb geben. Aber fragt mal an.
Werden morgen eingebaut deswegen kann ich noch nichts zu denen sagen. Aber laut online shop soll es die AE für Compact nicht in Gelb geben. Aber fragt mal an.
Mittlerweile habe ich auch einige Händler in der UK gefragt, aber auch da kann keiner gelbe Angel Eyes besorgen... die CCFL sind doch in gelb mindestens so genial, wie die neuen vom 3er Coupe und M3... Weiß jemand, wo man vielleicht gelbe vom Großhändler bekommt?? Könnten dann hier eine Sammelbestellung oder ähnliches einfädeln... Wer hat interesse an gelb/orangen Angel Eyes für den E46 Compact??? Bitte mal auflisten...