Zitat:
Also ich weiss ja nicht ob manche hier die sache des Thread Starters nicht verstanden haben aber es geht hier doch nicht um diese scheiss Softscheisse da zum austauschen sondern um einen "Umbau" eine leuchte die man einfach da reinsteckt wo die andere drin war ist ja ein quatsch da kann ich auch die alte drin lassen.
Es war hier gefragt welchen Wiederstand man benötigt für das Check Controll und nicht ob diese scheiss led lampen in kennzeichenleuchten Form nun zugelassen sind oder nicht ... Da LEDs in der Kennzeichenleuchte nur indirekt zulässig sind ist es egal danach guckt sowieso keiner wenn jemand das gehäuse der originalen leuchte sieht und keine große verändernung. (Aber wie man hier schon ein paar mal gesehen haben das liegt im ermessen des Prüfers ob er da einen stempel drauf gibt oder der freund und helfen ob der da drüber hin weg sieht und meint es wäre besser als original oder nicht)
Jedenfalls gibt es hier leute die sich die wiederstände bestellt haben weil hier jemand geblökt hat das es dieser wiederstand unbedingt sein muss und sich die teile besorgt und nun wird hier über diese scheiss austausch LED birne da disskutiert ... das ist schwachsinnig.
Also ich würde behaupten "Back to Topic!"
mfg
Sven
(Zitat von: bRainpool86)
Naja, da ich unmittelbar betroffen bin, würde es mich auch freuen, weitere Hilfe zu bekommen. Aber da das ganze hier auf freiwilliger Basis beruht, und niemand dafür bezahlt wird, anderen hier zu helfen (gehe ich doch mal von aus), sollte man einen anderen Ton wählen, weil ich persönlich würde keinem helfen, der freiwillige Hilfe fordert. Andere Leute "opfern" ihre Zeit, wenn sie hier antworten und helfen möchten, auch wenn es nicht immer auf die eigene Frage, sondern auf eine kurz darauf gestellte, passt. Diese andere Frage wurde optimal und wunderbar von Nico beantwortet - von daher weiß ich nicht wo das Prob ist.
Klar würde ich mich über weitere Hilfe wegen der Sache mit dem Widerstand freuen, aber verlangen kann man es auf gar keinen Fall.
Von daher danke für jede weitere Hilfe :)
Bearbeitet von - kawaman am 17.04.2009 10:41:50