Zitat:
Wer in Himberg sitzt soll nicht mit Zwetschken werfen.(Zitat von: Corleone)
Zitat:
Wer in Himberg sitzt soll nicht mit Zwetschken werfen.(Zitat von: Corleone)
Zitat:
Wenn man schon nix einstecken kann sollte man zumindest Bier austeilen :-)(Zitat von: Corleone)
Zitat:Zitat:
Wenn man schon nix einstecken kann sollte man zumindest Bier austeilen :-)(Zitat von: Corleone)
huch bier, stichwort für morgen.. soll ich ein kleines fass mitnehmen? hätt da noch eins rumstehen, dass auf kräftige trinker wartet! gg(Zitat von: 318ci_2001)
Zitat:
GANZ WICHTIG!!!!!! Jeder der mit Navi nach Angern fährt BITTE Angern an der March anklicken, es gibt nämlich auch ein Angern in Krems!
GANZ WICHTIG!!!!!! Jeder der mit Navi nach Angern fährt BITTE Angern an der March anklicken, es gibt nämlich auch ein Angern in Krems!
Und auch, GANZ WICHTIG!!!!! ANGERN eingeben, NICHT ANGELN!! Denn Angeln ist nämlich ein Hobby, und kein Ort!!!!
Bearbeitet von - bmwhazer am 20.09.2008 11:43:26(Zitat von: bmwhazer)
Und auch, GANZ WICHTIG!!!!! ANGERN eingeben, NICHT ANGELN!! Denn Angeln ist nämlich ein Hobby, und kein Ort!!!!
Bearbeitet von - bmwhazer am 20.09.2008 11:43:26(Zitat von: bmwhazer)
Zitat:
ich glaub ich muss mir noch eben ein navi kaufen damit ich da durch wien durchfinde :D(Zitat von: 318ci_2001)