Zitat:
also auf den ersten tip würde ich das aufs inetrface schieben, eine gestörte COM-verbindung könnte auch sein. probier den spaß mal auf einem anderen rechner (dann kannst du das inetrface schonmal ausschliesen)
wenn INPA mal funktioniert und mal nicht liegt das nicht am INPA, denn wenn es geht sollte es weiter gehen!
hast du die ADS Treiber installiert?
Bearbeitet von: BMW_346x am 12.04.2010 um 21:36:15
(Zitat von: BMW_346x)
Naja einen anderen Rechner (mit Windows 98/ME und echtem COM Port) aufzutreiben ist heute leichter gesagt als getan, vor allem noch als Laptop =/ Ich habe halt diesen einen, mal sehen ob ich ein zweites Gerät auftreibe.
Ich habe auch das ADS Setup augeführt, obwohl ich es lt. Readme bei Verwendung von Windows 98 nicht brauche. Hab es trotzdem mal ausgeführt, hat auch nicht geholfen.
Mal was anderes ganz komisches: ich habe vorhin auf der Foren Startseite gesehen das mir yPoc um 20:20 Uhr geantwortet hat, aber ich sehe den Beitrag einfach nicht!? Auf Seite 18 bin ich unten der allerletzte der geschrieben hat, auf Seite 19 bist Du BMW_346x der Erste. Den Beitrag von yPoc kann ich nirgendwo sehen, nur auf der Startseite sehe ich, das er bislang als letzter gepostet hatte (also bevor Du geschrieben hast). Komische Sache. Zur Erklärung: nein ich sitze gerade nich an dem INPA Laptop :D Sondern an meinem heimischen PC, der macht diese Foren-Geschichte!