Zitat:
hey ich bin ganz neu hier..
ich suche für meinen bmw e46 facelift coupe angel eyes scheinwerfer wisst ihr wo ich welche bekommen also vernünftige ??(Zitat von: Meik1986)
Zitat:
Ich verstehe nich wieso ihr extra Blinker verbauen wollt wenn man das ganze beim e46 Programmieren kann...
Es muss nur das LSZ auf US Codiert werden dann geht das auch ohne neue Blinker zu verbauen.
Aber wie schon erwähnt nicht erlaubt in Deutschland.(Zitat von: ryLIX)
Zitat:Zitat:
Ich verstehe nich wieso ihr extra Blinker verbauen wollt wenn man das ganze beim e46 Programmieren kann...
Es muss nur das LSZ auf US Codiert werden dann geht das auch ohne neue Blinker zu verbauen.
Aber wie schon erwähnt nicht erlaubt in Deutschland.(Zitat von: ryLIX)
ok und wie kann ich das machen oder muss ich zum =) ?????(Zitat von: Fab0liZer)
Zitat:
hi,
hmm schade das es kein :) macht,hab das selbe problemm will das angel eyes leuchten und die blinker,die MHW blinker sind sozusagen fürn arsch wie ich gelesen habe :-( also bleibt mir ja nur noch übrig so ein modul zu kaufen,weiß einer wie teuer die sind oder kennt jemand ne andere lösung??
@ Blackhead : er braucht kein wiederstand dazwischen dazwischen zu klemmen,bei ihm zeigt der BC was an weil er die lampen draußen hat ;-)
@ Fab0liZer : Also das modul von den angel eyes nützt da garnix!
mfg edka(Zitat von: edka)
Zitat:Zitat:
hi,
hmm schade das es kein :) macht,hab das selbe problemm will das angel eyes leuchten und die blinker,die MHW blinker sind sozusagen fürn arsch wie ich gelesen habe :-( also bleibt mir ja nur noch übrig so ein modul zu kaufen,weiß einer wie teuer die sind oder kennt jemand ne andere lösung??
@ Blackhead : er braucht kein wiederstand dazwischen dazwischen zu klemmen,bei ihm zeigt der BC was an weil er die lampen draußen hat ;-)
@ Fab0liZer : Also das modul von den angel eyes nützt da garnix!
mfg edka(Zitat von: edka)
@edka - darum klemt man da ein wiederstand zwischen, dann wird auch kein Fehler im BC angezeigt.Durch den wiederstand "denkt" der BC das die lampe din steckt/ganz ist(Zitat von: Blackhead)