Zitat:
gibt´s nicht - sieht auch bestimmt bescheiden aus...(Zitat von: sveno)
Zitat:
Versuche es mal mit einer gelben Birne.(Zitat von: Old Men)
Zitat:
Poste dann bitte ein Bild. Retro Look kann auch interessant sein.(Zitat von: Corleone)
Zitat:
Hi,
ich habe auch gelbe Neblis. Mit Standlichringen und schönen wirklich gelben Neblis sieht das wirlich gut aus.
Also wie beim e36 gelbe Nebelscheinwerfer gibt es nicht was du machen kannst ist dir gelbe Birnen zu kaufen (diese sind uach zugelassen und du hast den selben Efekt).
Gruß
bmwbirne(Zitat von: bmwbirne)
Zitat:
Hi,
wer interesse hat hier habe ich meine gelben Birnen gekauft und die sind wirklich gleb nich so ein braungleb sonder rihtig gelb.
Link
Gruß
Zitat:Zitat:Zitat:
Hi,
wer interesse hat hier habe ich meine gelben Birnen gekauft und die sind wirklich gleb nich so ein braungleb sonder rihtig gelb.
Link
Gruß
sieht ja so schon mal nicht schlecht aus, haste evetuell noch Pics von vorher nachher, werd morgen, dito, heute noch welche machen, sind aber mit Folie, wirste ja schon bei den beiden Tuboexperten die nur Bilder posten können schon mitbekommen haben. -.-(Zitat von: BMW 318i M)
Ich hab so das gefühl das du das nicht machen kannst *gg*(Zitat von: Gygax E30)
Zitat:
Ist geschmackssache aber denk weniger das es beim e46 gut aissieht besonders wenig glaub ich das bei der m I front...naja lassen wir uns überraschen ;-) mag bilder sehhhhnnn :D(Zitat von: edka)