Ich habe letzte Woche mir die Längslenkerbuchse auswechseln lassen. Danach natürlich zum Vermessen und die Deppen waren zu dumm die Schrauben aufzukriegen. So jetzt ist zwar Sturz und Spur vermessen aber nicht 100 %-ig. Die Spurstange rechts haben Sie gar nicht mehr frei gekriegt und wollten mir gleich für teures Geld neue andrehen. Jetzt stimmt alles bis auf 8 ' rechte Spur und hinten Sturz 7'. Mein BMW läuft jetzt eigentlich ziemlich gradaus. Was soll ich nun für ein Maßnahme ergreifen? So lassen und Reifenabtrieb beobachten und warten. Probieren über einen längeren Zeitraum mit Rostlöser die Mutter an der Spurstange und welche Schraube für hinten einsprühen und versuchen die Schrauben gängig zu kriegen, oder schon mal die Spurstangen kaufen und falls mal die Traggelenke kommen gleich mit machen lassen? Was meint Ihr?
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2008 20:09:39
Wie kann ich genau die Mutter an der Spurstange und die Schraube hinten an der Druckstrebe gängig kriegen? Also gut einsprühen und dann mit Schraubenschlüssel vorsichtig probieren? Der Mechaniker meinte, wenn die Schraube hinten an der Druckstrebe reißt, ist das Auto nicht mehr fahrbar...
ja irgendwie so ... gibt auch son zeug des heißt "SUPER-CRACK" da bin ich recht begeistert von... hat aber denk ich neben dem löseeigenschaften den hauptvorteil dass es verdammt kalt is... kombinier desmit heiß kalt machen dann geht des schon auf ... eile mit weile... ich lass meine autos immer beim reifen Lorenz in Fürth gegenüber von der polizei vermessen... sind zuverlässig und du kannst wenn was is wieder hin... kostet um die 60euro... und zu deinem wo du warst: wenn der da was anfängt muss er dass sauber zuende bringen!! also hin und reklamieren! musst nur drauf bestehen kunde is könig (immer!)