die Frage hört sich jetzt vielleicht bissel dumm an, aber kann mir jemand sagen, ob ich ne E36 COmpact Innenaustattung (2 Sportsitze, Rückbank, Türverkleidungen vorn und hinten und Kopfstützen) in einen E36 TOuring bekomme? Natürlich mit umgeklappter Rückbank. Möchte die 200km zur Abholung nicht umsonst fahren.
Nein, denke der Preis ist völlig in Ordnung. Ist eine Sitzheizung dabei???? UNd der passt 100%ig in den Kombi. Meine Ausstattung habe ich mit einer C-Klasse Abgeholt und ich denke die sind gleich groß. Gruß sejfo
Sowas hab ich sogar in meinem Compact transportiert!! Die Frontsitze passen im ausgeklappten Zustand versetzt übereinander auf die Rücksitzbank, oben drauf die Sitzfläche von der eigentlichen Rücksitzbank, die kleinen Seitenteile der Rückenlehne einfach irgendwo reingeschoben und die zwei geteilten Rückenlehnen der Rückbank in den Kofferraum. Türverkleidungen passen auch noch rein und zur Not ist auf dem Beifahrersitz noch Platz. Würde nur noch 2-3 Decken mitnehmen zum Polstern wegen Quetschungen.