Zitat:
Hallo Andi,
hab die Ringe von SaniTuning drin.
AUSLEUCHTUNG:
strahlend Weiss und außer bei direkter Sonneneinstrahlung immer sichtbar
Xenon
VERARBEITUNG:
absulut top, Neonringe und Vorschaltgeräte,
Lichtkontrolle leuchtet nicht
PASSGENAUIGKEIT:
100%, leicht zu montieren und einzurichten
PREIS:
ca. 100 Euro
SHOP:
www.sanituning.de
schnelle Lieferung und gute Einbauanleitung(Zitat von: mistertwo888)
Zitat:
Hi Andi,
also ich hab die Ringe vom Becha drin.
Passgenauigkeit:
Sind halt 4 gleich große Ringe. Das einzige was ein bisschen unglücklich ist, sind die Befestigungsclips. Musste hier noch mit ordentlich Silikon/Heißkleber nacharbeiten weil die Clips allein nicht gehalten haben.
Shop:
10* an Micha. Lieferung war extrem schnell. Service auch total super wenn man Probleme/Fragen hat und eine geniale Anleitung (inkl. Bilder) gibt´s auch dazu.
MfG
Markus(Zitat von: MCEE)
Zitat:Zitat:
Hi Andi,
Passgenauigkeit:
Sind halt 4 gleich große Ringe. Das einzige was ein bisschen unglücklich ist, sind die Befestigungsclips. Musste hier noch mit ordentlich Silikon/Heißkleber nacharbeiten weil die Clips allein nicht gehalten haben.
Shop:
10* an Micha. Lieferung war extrem schnell. Service auch total super wenn man Probleme/Fragen hat und eine geniale Anleitung (inkl. Bilder) gibt´s auch dazu.
MfG
Passgenauigkeit: also ich habe auch die vom Becha und bei mir sind 2 kleiner und - na no na ned - 2 größer
und somit passen die bei mir perfekt
aber liegt wahrscheinlich daran dass ich kein Xenon habe
Shop: bin ganz deiner Meinung *unterschreib*
lg(Zitat von: Redman46)
Zitat:
Hi Andi,
Ausleuchung:
Wirklich gigantisch. Die Dinger sind wirklich extrem hell und leuchten richtig schön weiss. Hab die Ringe jetzt seit knapp einem Jahr drin und die Dinger leuchten noch immer so hell wie am ersten Tag.
Halogen/Xenon:
Hab Xenon
Qualität:
Das ganze wirkt ein bisschen billig vom Material her (also die Ringe) aber Verarbeitung der Vorschaltgeräte sind top. Leider sind die Dinger ein bisschen arg groß was teilweise bissl Probleme beim Einbau gibt.
Passgenauigkeit:
Preis:
Selbstverständlich will jeder was an den Ringen verdienen. Die Preise liegen ja auch überall zwischen 70-100 € was ich pers. jedoch ne Frechheit halte für vier Plastikringe und bissl Kabel...
Shop:
MfG
Zitat:
hat keiner die ringe von racing24.de drin!? :)(Zitat von: IL CAPO)
Zitat:
man sollte nur darauf achten das es auch die CCFL Ringe sind!(Zitat von: Manuel_K)