Leider ist mein Thred beim Serverausfall am 9.9.08 verschwunden. Desshalb mach ich einen neuen Thred auf ;-)
Der Lupo war nach dem Vogtland Junior Kit Fahrwerksumbau, fast unfahrbar. Die Reifen haben schon beim einer Kurvenfahrt mit 30km/h gequitscht das man das gefühl hatte man fährt mit 100 durch den Kreisverkeher. Und das Handling war auch mehr als bescheiden ;-) Also gleich am nächsten Tag Spur/Sturz einstellen lassen. Und siehe da er fährt jetzt recht spurtlich um die ecken. Das Vogtland Kit ist gar nicht mal so übel.
Nur hatt der Polo jetzt ein anders Prolem. Es ist eine Rad Reifenkombi von 195/50/R15 drauf. Und nun ist es so das wenn man schnell über einen großen Absatz fährt. Das die Räder hinten am Radhaus schleifen. Gibt es für den Lupo härtere Anschlagpuffer oder sowas wie Federwegsbegrenzer?
Hmm also ich hab keine Ahung was bei dem Lupo Serie ist. Aber auf den Felgen sind echt 195/50R15 drauf :-( Dann sind da wohl Falsche Reifen aufgezogen worden. Könnte eventuel auch ja Problem mit dem Steifen sein. Also so wie ich das gesehen hab steift es an der Radhauskante im forderen teil. Das Problem ist das im Moment noch ned so viel Gummi bzw Streifspuren sichtbar sind.
Ah ok danke, dann werd ich mal nach Federwegesbernzer schauen. Was ich aber nicht so gute finde. (aber ich find ja auch die ganze VW Fahwerkstechnik allgemein nicht so toll *G*) Kennst du einen guten Hersteller für die Begrenzer?
Also die Räder und die Reifen sind eingetragen. Also solls keine Probleme geben. Und danke mit dem Tip für die Begrenzer. Ich werde mich mal nach so Dingern umschauen. Aber gefallen tun mir Federwegsbegrenzer nicht ;-)