Zitat:
Hallo zusammen,
ich möchte mir auch das DTS Gewindefahrwerk für meinen E46R (Cabrio 2001) bestellen. Da ich absoluter Laie bin - brauche ich bei der 16" Serienbereifung eine Spurverbreiterung??
Habe schon gelesen, dass ich zusätzlich das Stützlager für die HA von Meyle benötige. Brauche ich noch mehr? Domlager sind doch bei dem FW dabei, oder? Habe auch mal was von Versteifungsplatte gelesen. Wenn ja, welche brauche ich?
Tausend Dank im voraus für Eure Antwort.
Gruss Cat.
(Zitat von: cat65)
wenn du dir den gesamten thread (auch den anderen, in dem du geschrieben hast)
DURCHGELESEN hättest, wären alle deine fragen beantwortet....
aber ich will mal nicht so sein:
- thema spurplatten: kommt auf deine et und felgenbreite an, der durchmesser ist absolut egal... aber zu dem thema haben schon einige etwas geschrieben.. einfach mal die erfahrungen durchlesen und dann kannst du es auf deine dimensionen übertragen
-neue ha-lager sind kein muss, sondern eine vorbeugende massnahme, um sich weitere arbeiten an der ha zu ersparen... meyle ist hier sehr empfehlenswert
-weder für va noch ha brauchst du zwingend neue domlager.. man kann die alten weiterverwenden.
-thema versteifungsplatten: wenn diese beim cabrio passen (was ich dir nicht sagen kann) findest du die teilenummer im nice2know ("ausführliche fahrwerkskunde e36")
ach ja, und für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:
DIES HIER IST EIN ERFAHRUNS_THREAD ! !mfg
Lucky-Slevin
Bearbeitet von - Lucky-Slevin am 26.06.2009 12:41:51