Hi, habe mir vor kurzem ein E46 Cabrio in schwarz gekauft. Habe in der vorderen Stoßstange allerdings so silberne Leisten und ein Gitter in der Mitte. Möchte diese gerne in schwarz haben. Gibts die bei BMW in schwarz zu kaufen ? oder kann man die Sachen lackieren lassen ? Und wie aufwendig ist der Ausbau ? Einfach nach vorne rausziehen oder müssen die Sachen nach hinten ausgebaut werden (also Stoßstange wegbauen) ?
hast du dir ein 330er cabrio gekauft? denn nur bei dem sind die leisten und das gitter silber lackiert. bei allen anderen modellen sind die schwarz.du kannst die also von nem anderen modell einbauen oder natürlich auch lackieren lassen. mfg
Jap ist ein 330Ci. Weiss vielleicht jemand hier wie teuer die Leisten sind und wie ich sie am besten ausbauen kann ? Glaube die Abdeckungen an den nebelscheinwerfern kann man einfach nach vorne rausziehen. Aber wie sieht das mit dem Gitter und der langen Leiste unten aus ? Mfg
Würde mich auch interresieren. Habe ein 330 Coupe in schwarz ind da kommen diese silbernen gitter nicht wircklich gut. Gibt es diese schon in wagenfarbe beim freundlichen oder einfach lackieren ?
leiste kannst du von vorne abziehen, das gitter ist von hinten mit clipsen befestigt. ist sehr schwer zu entfernen.bei bmw gekommst du das nur in kunststofffarbe. muß also lakiert werden...dann doch lieber direkt ne m2 stange komplett.