M3 e93 e92 Kiemen in e90 e91 e92 e93 Kotflügel (3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
Hallo,
habe ich gerade gesehen.
Hersteller
Mor-Vision

servus
bit
Bearbeitet von - bitwicht am 06.09.2008 22:28:23Bearbeitet von - bitwicht am 13.09.2008 23:07:39Bearbeitet von - bitwicht am 13.09.2008 23:10:06Bearbeitet von - bitwicht am 19.09.2008 13:13:32Bearbeitet von - bitwicht am 19.09.2008 13:13:58
Hallo bitwicht,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "M3 e93 e92 Kiemen in e90 e91 e92 e93 Kotflügel"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hi bit,
sowas schönes aber auch *fg*
Bis denne...
Gruß
André
FRY
07.09.2008 | 12:07:47
das müsste man mal im richtgen lack und live sehen, sieht aber auf den fotos gut gemacht aus.
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Hallo,
Originalbilder kommen kommende Woche !!
Auf den Bildern ist es noch nicht 100% fertig.
lg
bit
Sieht ja gut aus...Bin auf die endgültigen Bilder gespannt. Bist wohl eh der erste dieser Art ;D (War klar das sowas nicht lange aus sich warten lässt und bald an irgend nem 325d dran ist =( )
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.------------------------------------------------------
Fotostory: e90 SilverStar [*UPDATE 04/09*]
Ja der frühe Vogel fängt den Wurm..
;-)))
Ist jetzt mal Variante 1 (Für den Blech-Koti)!
Ist für Limo und Touring gedacht.
Variante 2 ist etwas anders vom Material, und
wird dann mit dem Original Coupe/Cabrio Koti verschweißt mit Ultraschall ( der Coupe und Cabrio Koti ist nämlich aus Kunststoff !!!)
Nur mal so zur Info...
Gruß
Joey
Mor-Vision
Und was soll der Spass kosten? So mit einbau und lackieren?
Join /// streetwarriors.de ///
Zitat:
Und was soll der Spass kosten? So mit einbau und lackieren?
(Zitat von: BMW-POWER86)
würde mich auch mal interessieren. :-)
Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben.
Tipp:
Hallo,
können wir noch nicht sagen was es kostet.
schaut einfach mal in 2,3 wochen auf der homepage
www.mor-vision.delg
bit
sind auch m3-look motorhauben oder welche mit solchen GTR-schlitzen für den e90 geplant?
Lebe deine Träume, träume nicht dein Leben.
@daywalker2k3
ja kommt alles
hallo,
habe euch mal bessere bilder gegeben.
m3 e92 e93 kiemen für e90 e91 e92 e93 kotflügel
der hammer !
lg
bit
328ci
16.09.2008 | 18:01:09
hallo!macht mal was für den e60 in richtung m5-umbau!!!
@328ci
wir machen alles was du willst.
schreib mir einfach ne PM was du willst, ich sag dann was es kostet.
lg
bit
hallo liebe leute,
hier ein keine update (oben sie bilder)
und mehr infos und preise im shop.
lg
bit
Hat sich wirklich gelohnt.
Sieht aus wie original und gefällt mir ohne Ende.
Bei Zündung blitzen die Blinker kurz auf. Das ist der Lichttest vom Bordcomputer.
Das ist der Oberhammer... ich mach mal ein Video davon und stell´s hier rein.
NEUE BILDER in meiner Fotostory :)
Gruß
André
aka Carbon-Man
Bearbeitet von - Carbon-Man am 20.09.2008 11:07:48
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 10 Monaten
hab die dinger in meinen E36 Compakt verbaut is halt n bisschen n mitst dass se aus Plastik sind haben somit einen kl. rand
kann mir einer sagen was ich da für Volt brauch für die LED blinker waren das 5V ?
Bilder kann ich grad keine neuen machen Auto ist beim lacker und aktuelle bilder hab ich aufn handy wenn´s interressieren würde würd ich se mal reinstellen
Hallo,
die Einsätze gibt es auch aus einem speziellen Material das die Eigenscahften von Blech hat! Daher gibt es ja zwei Varianten.
Die Kiemen sollten 12V benötigen.
lg
bit
hab ich zu spät gesehn und hab die Plastik in meine Blechkotis gemacht -__- ärgerlich!
aber hoff das es trotzdem ohne risse im lack hält
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 75 Monaten
Servus. Ich seh das deine sehr Teuerer sind als die von anderen!! War ist an deinen besser als die von mitbewerber ? LG. Werner